Poetry Slam- Auf ein Neues!

Liebe Wortkunstliebhaber*innen,

Es ist wieder so weit: Ein Poetry Slam steht an! Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Kulturveranstaltungen in Präsenz ist es nun endlich wieder möglich.

Wir freuen uns riesig das Team von Spoken Nord in Vechta begrüßen zu dürfen. Fünf erstklassige Slammerinnen werden uns am 15. Juli 2021 ab 19 Uhr im Gulfhaus Vechta mit Sprechbeiträgen in ihre Welt der Worte mitnehmen. Die Slam-Profis Sebastian Butte und Simeon Buß aus Bremen bitten dabei fünf Slammerinnen zum wortreichen Schlagabtausch um die Gunst des Publikums, welches über Wohl und Übel, über Sieg und Niederlage entscheidet.

In diesem Dichter*innenwettstreit, bei dem natürlich trotzdem Literatur und Performance im Vordergrund stehen, messen sich:

Friedrich Herrmann (Jena)
Leticia Wahl (Kassel)
Anna Teufel (Nürnberg)
Lennart Hamann (Hamburg)
Florian Stein (Bochum)

Die Veranstaltung wird präsentiert vom AStA der Universität Vechta und Spoken Nord – Poetry Slam in Bremen & Drum sowie dem Jugend Kultur Verein Oldenburger Münsterland e.V. Der Abend findet im Gulfhaus Vechta statt. Es handelt sich um eine reine Studi-Veranstaltung. Karten erhaltet Ihr auf der Seite Ticket2go ticket2go – mehr live erleben! Der Poetry Slam kann nur stattfinden, wenn es die dann geltenden Corona-Maßnahmen erlauben. Es kann zu Einschränkungen durch tagesaktuelle Regeln auf Grund der Corona-Pandemie kommen. Aktuell können nur Personen teilnehmen, die geimpft (14 Tage nach 2. Impfdosis), Genesen (28 Tage danach) oder negativ getestet (tagesaktuell) sind.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte und Slam-Begeisterte.

       
Hier findest du uns

AStA der Universität Vechta
D-Gebäude
Raum D06 & D07
Driverstraße 20
49377 Vechta

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: individuelle Sprechzeiten
Samstag und Sonntag: geschlossen

Fahrradwerkstatt:
individuelle Sprechzeiten

Buchungen Termine Rechtsberatung und Referate:
Terminvergabe