Fachrat Kulturwissenschaften

(von links nach rechts): Alina Leitmann (Öffentlichkeitsarbeit), Jasmin Mimchau (Kulturbeauftragte), Christian Bode (nicht mehr aktiv), Eveline Leie (Kassenwartin), Patrick Wessel (Masterbeauftragter), Martina Höger (Schriftführerin), Julia Dannemann (2. Vorsitzende), Elsa Schendel (Kulturbeauftragte), Lena Kruse (1. Vorsitzende/Bachelorbeauftragte), Mona Ihmeidat (Kulturbeauftragte)

Wir sind der Fachrat Kulturwissenschaften und die Anlaufstelle für Studierende, die Fragen rund um den Studiengang KuWi haben. Wir kümmern uns um eure Probleme und vertreten euch in Studiengangs- und  Prüfungskommission. Neben dieser Arbeit organisieren wir auch regelmäßig Veranstaltungen, wie Unipartys, Sommer-/Winterfeste, Filmabende und verkaufen im Wintersemester auch mal den ein oder anderen Glühwein, um euch im kalten Semester ein bisschen aufzuwärmen.

Ihr findet uns auf FB unter:
www.facebook.com/FachratKulturwissenschaftenDerUniversitatVechta

Auf Instagram unter:
www.instagram.com/fachrat.kuwi

Oder via E-Mail:                      
fachrat.kulturwissenschaften@uni-vechta.de