Kummerkasten – Kontaktformular

Der Kummerkasten bietet eine Möglichkeit für Student*innen, Anliegen und/oder Probleme im sozialen Bereich an das Referat für Politische Bildung und Soziales heranzutragen

Du fühlst dich in deinem universitären Alltag unwohl, hast mitbekommen wie ein*e Kommiliton*in diskriminiert wurde oder fühlst dich von Dozent*innen benachteiligt? Bei Problemen im sozialen Bereich ist das Referat Politische Bildung und Soziales eine der möglichen Anlaufstellen für dich. Hier bekommst du erste Tipps und Informationen wie am besten weiter vorzugehen ist. Damit die Kontaktaufnahme noch schneller, oder aber auch anonym ablaufen kann, hast du hier die Möglichkeit dieses Formular auszufüllen.

Die Angaben zu deiner Person sind freiwillig und dienen lediglich der Kontaktaufnahme. Wenn du dein Anliegen anonym melden möchtest, sind die entsprechenden Felder nicht auszufüllen.

Du kannst das Formular gerne ausdrucken und beim AStA abgeben, es in den Briefkasten des AStAs in der Uni einwerfen, oder per Mail an bildung.soziales@asta-uni-vechta.de senden.