Fahrradwerkstatt

©Katharina Veen

Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt
Referent: Lukas Meyer
Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit:
Mittwoch, 17.07.19, 11:00–13:00 Uhr,
Donnerstag, 08.08.19, 13:00–15:00 Uhr,
Donnerstag, 19.09.19, 13:00–15:00 Uhr

E-Mail: fahrradwerkstatt@asta-uni-vechta.de

Mein Name ist Lukas und ich mache die Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt beim AStA. Zu mir könnt ihr kommen, wenn ihr die alltäglichen Problemchen eines Radfahrers habt. Sei es ein kaputtes Licht, ein platter Reifen oder auch eine Bremse, die ihrem Namen nicht mehr ganz entspricht.
Ihr könnt ohne jeglichen Termin herkommen und eure Probleme schildern. Ich versuche dann diese direkt zu lösen, gebe euch ansonsten mit auf dem Weg, was ihr braucht. Anschließend wird das Problem gemeinsam mit euch gelöst, damit ihr den alltäglichen Verkehrswahnsinn der Stadt Vechta übersteht.