Kultur

Referat für Kultur
Referentin: Theresa Melnyk
E-Mail: kultur@asta-uni-vechta.de

Liebe Studierende,

Mein Name ist Theresa und ich bin seit dem Wintersemester 2020 Eure Referentin für Kultur an der Universität Vechta. Ich kümmere mich um alles was mit kulturellen Veranstaltungen im Zusammenhang steht. Ich möchte an der Universität einen Mehrwert schaffen, der, unabhängig vom Regelstudium, uns Studierende in einem kulturellen Rahmen zusammenbringt. Ich bin unter anderem dafür zuständig Unipartys, das Campusfest oder Absolvent*innenfeiern zu koordinieren und zu planen. Darüber hinaus bin ich die Ansprechpartnerin wenn es um Technik- und Getränkeverleih oder die Fachrätecontainer geht.
Seit dem das SARS-CoV-2-Virus unsere gesellschaftlichen und privaten Handlungsräume durch Sicherheitsmaßnahmen eingeschränkt hat, möchte ich den Fokus auf kulturelle Online-Veranstaltungen setzten. Dies meint ein digitales Zusammentreffen unter Studierenden, bei denen Musik, Party, Theater, Lyrik und ähnliche spannende kulturelle Felder auch weiterhin eine Rolle spielen werden um somit dem Studierendenalltag Farbe zu geben.

Bei Fragen bin ich immer via E-Mail erreichbar.

Kommt auch gerne online zu meiner Sprechstunde.

Theresa Melnyk


Sprechzeit

Stichworte:
– Unipartys
– Technikverleih
– Getränkeverleih
– Uniball
– Campusfest
– Fachrätecontainer
– Absolvent*innenfeiern