Ausschreibungen AStA-Referate

Das Student*innenparlament der Uni Vechta die Neuausschreibung der AStA-Referate und selbstständigen AStA-Referate zum 01.10.2019 beschlossen. 

Am 16.07.2019 und 04.09.2019 konnten fast alle AStA-Referate neu besetzt werden. Die frisch gewählten Referent*innen werden ab Oktober 2019 ihre Arbeit im AStA aufnehmen.

Neu zu besetzen sind alle Referate zu sofort.
Rechtzeitig vor diesem Termin wirst du eingearbeitet.
Deine Bewerbung geht schriftlich mit einem kurzen Lebenslauf bis spätestens zum 22.03.2020 um 23:59 Uhr
an:
Die Geschäftsführung des Studentinnenparlaments
Driverstraße 22
49377 Vechta
Bewerbungen können auch im AStA-Büro eingereicht oder in das StuPa-Postfach 52 vor dem Hörsaal B1 geworfen werden. Alternativ kannst du deine Bewerbung (als PDF-Dokument) per EMail an „stupa.gefue@asta-uni-vechta.de“ senden.
Das Studentinnenparlament wird auf seiner nächsten Sitzung mit der Wahl der Referent*innen beginnen. Ein persönliches Erscheinen bei der Wahl ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.

Weiterhin unbesetzt ist das Amt einer*eines selbstständigen Referent*in für EDV.
Wir suchen schnellstmöglich nach einer*m neuen Referent*in für EDV.
Als Referent*in für EDV bist du unser Technik-Ass und Lebensretter*in in allen technischen Notlagen.
Wenn du Interesse hast, das Team des AStAs zu verstärken und zu unterstützen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Nähere Informationen zum Amt findest du in der unten stehenden Ausschreibung.

Die Ausschreibung ist über die Student*innenschaft hinaus offen.

Bis zum 22.03.2020 um 23:59 Uhr können schriftliche Bewerbungen mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per Mail an stupa.gefue@asta-uni-vechta.de gesendet oder in den Briefkasten des StuPa (vor Hörsaal B1) eingeworfen werden.

Ebenfalls unbesetzt ist aktuell ein Platz im Kulturreferat. Lies dir die Ausschreibung doch mal durch. Vielleicht ist sie ja was für dich.