Sprechstunden vorlesungsfreie Zeit

Kommentare  

 
#2 Luka Spahr 2016-09-20 08:12
zitiere Lea Schultze:
Hallo,

leider kann man sich an eure Sprechstunden wohl nicht so halten. Ich bin gestern extra über 2 Stunden angereist und stand eine Stunde von 11 bis 12 Uhr vor verschlossener Tür, obwohl ihr eigentlich Sprechstunde haben solltet....Schade


Hallo Lea.
Tut uns leid, das zu hören. Zu dieser Zeit hätte ein Kulturreferent im Büro sein. Wir haben jedoch die Kritik aufgenommen und arbeiten an einem besseren Schichtplan für die Zukunft. Du kannst die Kulturreferente n unter erreichen. Allgemeine Anfragen am besten an . Wir hoffen, dir dennoch weiterhelfen zu können und möchten uns noch einmal vielfach für die entstandenen Unannehmlichkei ten entschuldigen. Beste Grüße, Luka Spahr (Referent für Presse & Öffentlichkeit)
Zitieren
 
 
#1 Lea Schultze 2016-09-01 09:42
Hallo,

leider kann man sich an eure Sprechstunden wohl nicht so halten. Ich bin gestern extra über 2 Stunden angereist und stand eine Stunde von 11 bis 12 Uhr vor verschlossener Tür, obwohl ihr eigentlich Sprechstunde haben solltet....Scha de
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Die Angabe zur E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zum Schutz vor Spam.


Sicherheitscode
Aktualisieren