Campusfest der Uni Vechta 2017

Mit Freuden dürfen wir das kulturelle Highlight des Sommersemesters verkünden: das Campusfest!

Am Mittwoch, dem 14 Juni, darf wieder getanzt, gelacht und gefeiert werden.

- SO, SAVE THE DATE! -

Nach dem Campusfest im vergangenen Jahr haben wir uns gemeinsam mit der Uni entschlossen das beliebte Event fortzuführen.

Mit dem Beginn der Vorlesungszeit stecken wir bereits kopfüber in den Vorbereitungen und auch in diesem Jahr ist wieder eure Mithilfe gefragt. Neben diversen Helfern, über dessen Einsatzmöglichkeiten wir noch rechtzeitig informieren werden, möchten wir euch auch an der Planung beteiligen.

Zunächst wird es in diesem Jahr zwischen 16 und 19 Uhr auch ein Familien- und Nachmittagsprogramm geben. Wenn Ihr konkrete Ideen für spannende, kreative oder spaßige Aktionen habt, die sich an Kinder und Familien richten, und mit der Umsetzung dieser Ideen das Nachmittagsprogramm des Campusfestes aktiv, alleine oder mit Freunden unterstützen wollt, dann meldet Euch gerne bis spätestens Freitag, 28. April, bei Frau Donnerbauer, Koordinatorin für Work-Study-Life-Balance ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Raum R041).

Außerdem möchten wir die musikalische Abendgestaltung der Hauptbühne um einen Alternativbereich erweitern. Neben Livemusik aus dem Pop/Rock-Bereich sollen auch andere Interessensgruppen angesprochen werden. Einige Ideen liegen uns bereits vor, solltet Ihr auch hier Vorschläge, Meinungen oder gar ein ganzes Konzept  haben, kontaktiert uns ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Raum D7).

Eine offizielle Ankündigung, das Line Up und das Programm am Nachmittag folgen schon sehr bald!
Ihr dürft gespannt sein...

Wir wünschen allen einen steilen Start ins Semester und eine sonnige Woche!

 

 

 

Kommentar schreiben

Die Angabe zur E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zum Schutz vor Spam.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zusätzliche Informationen