Neuigkeiten

Neue Referent*innen und Sprechzeiten im Wintersemester 2018/2019

Das neue Semester geht los und die Arbeit des AStA der Universität Vechta nimmt wieder Fahrt auf. Das Student*innenparlament der Universität Vechta hat am 08. Oktober 2018 sechs von zehn Referent*innenstellen neu besetzen können (Lukas Meyer wurde bereits im Sommersemester für die neue Amtsperiode wiedergewählt.

Hier kurz die Übersicht über der aktuellen AStA-Referent*innen:

LEON MEYFELD (Hochschulpolitik und Gremienkoordination), JANNIK LÜTTKENHAUS (Überregionale Hochschulpolitik), LASSE RABE und STEFFEN HELMS (Kultur), CAROLIN BLOCK (Finanzen) und LAURA BISCHOFF (Politische Bildung und Soziales)

Die Sprechzeiten ab dem 15.10.2018 wurden ebenfalls bis auf Weiteres festgelegt:


Unschwer zu erkennen: UNSER TEAM BRAUCHT IMMER NOCH VERSTÄRKUNG! Wir suchen weiterhin engagierte Student*innen für die Ressorts HOCHSCHULPOLITIK UND GREMIENKOORDINATION, PRESSE- UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT und EDV. Die Stelle für das selbstständige Referat EDV ist über die Student*innenschaft hinaus offen ausgeschrieben. Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung vom 9. Oktober 2018:

 Ausschreibungen zu den AStA-Referaten ab Oktober 2018 vom 9. Oktober 2018

 

 

Zusätzliche Informationen